11. Oktober 2016: Küchenrenovierung in der Madfelder Schützenhalle

Direkt nach Ostern 2016 begann die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld mit den Renovierungsarbeiten der Küche und des Speiseraumes in der Madfelder Schützenhalle.

So wurden in wochenlangen Arbeitseinsätzen neue Strom-, Wasser- und Heizungsleitungen

gelegt. Außerdem wurden die Küche und der Küchenflur neu gefliest und mit einem neuen Putz und Anstrich versehen.

In der Küche wurden neue Elektrogeräte und Möbel installiert und eine neue Deckenvertäfelung angebracht.

Ebenso wurden neue Türen eingebaut und die Essensausgabe im Speiseraum neu gestaltet.

Zum Schluß wurde der Speiseraum neu gestrichen.

Sämtliche Renovierungsarbeiten wurden in Eigenleistung erbracht und rechtzeitig zum Schützenfest erstrahlten die Küche und der Speiseraum in neuem Glanze.

Kontakt | Impressum