11. September 2017 Kinder- und Jugendschützenfest in Madfeld 2017

Am 03.09.2017 feierten die Madfelder Kinder ihr Kinderschützenfest. Erstmals in der Vereinsgeschichte schoß ein Mädchen den Vogel ab. Lena Lausen schoß mit gezieltem Schuß die letzte Birne aus dem Kugelfang, sodaß der Vogel dann zum Sturzflug ansetzte.

Zu ihrem König erwählte sie Aaron Manegold.

Die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld hatte nachmittags für die Kinder wieder ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen zusammengestellt.

Aber auch für die Eltern, Großeltern, sowie allen Madfeldern und Gästen hatten die Offiziersfrauen und Gönner ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut.

Neuer Jugendschützenkönig wurde Tim Schumacher, der Sohn des amtierenden Kaisers Michael Schumacher. Er tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters. Zur Erinnerung an seine Königswürde erhielt er einen Glas-Pokal.

  • Jugendkönig: Tim Schumacher
  • Rechts das neue Kinderkönigspaar Lena Lausen und Aaron Manegold.
    Links das scheidende Kinderkönigspaar Sebastian Wittkopp und Anna Hardes.
  • Jugendkönig: Tim Schumacher
  • Kinderkönigspaar Sebastian Wittkopp und Anna Hardes
  • Kinderkönigspaar Lena Lausen und Aaron Manegold
  • Vogelträger 2017

Kontakt | Impressum