23. Juni 2017 Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Madfelder, liebe Gäste aus nah und fern,

ein aufregendes Königsjahr mit unvergesslichen Momenten steht kurz vor dem Ende und wir als Königspaar freuen uns auf den Höhepunkt unserer Regentschaft das Schützenfest der St. Magaretha Schützenbruderschaft Madfeld.

Nachdem im letzten Jahr dem noch amtierenden König Montagsmorgens spontan die Idee kam, den Vogel von der Stange zu holen, waren wir überwältigt von der ebenso spontanen Hilfe von Familie, Freunden, Nachbarn und Bekannten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch bei allen Aktiven, die uns bei den letzten Vorbereitungen für unser Fest so tatkräftig unterstützen.

Ein weiterer besonderer Dank gilt dem Vorstand der Schützenbruderschaft, unserer Festmusik der Musikkapelle Meerhof, dem Musikverein Madfeld, dem Musikverein Erlinghausen , dem Musikverein Siddinghausen und dem Tambourcorps Unitas Scharfenberg, welche immer für die tolle Stimmung auf unseren Festen gesorgt haben.

Königspaar ist man nur ein Jahr. So möchten wir den Höhepunkt unseres Königsjahres mit euch allen feiern. Aus diesem Grund möchten wir alle Madfelder/-innen und alle Gäste aus nah und fern herzlich einladen, um mit uns ein stimmungsvolles und sonniges Schützenfest in Madfeld feiern zu können.

Ein herzlicher Gruß gilt dem 25-jährigen Jubelpaar Jochen & Renate Kersten, dem 40-jährigen Jubelpaar Karl-Otto Becker & Christa Gruß, dem 50-jährigen Jubelpaar Gerhard & Trudi Frese, der 60-jährigen Jubelkönigin Ingeborg Siebers und der 80-jährigen Jubelkönigin Agnes Brenker geb. Schenuit.

Allen die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit uns feiern können, wünschen wir gute Besserung und für die Zukunft alles Gute.

Unseren Nachfolgern wünschen wir eine ebenso tolle und unvergessliche Regentschaft, mit viel Freude und tollen Momenten, wie wir es erleben durften.

Euer Königspaar 2016/2017

Philipp Decker & Alisa Künemund

Kontakt | Impressum | Datenschutz