Neues Königspaar in Madfeld | Leonhard & Madline

Königspaar 2023/24 Leonhard Decker-Hibbel und Madline Aßhauer

Die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld 1853 e.V. präsentiert ihr neues Königspaar.

Leonhard Decker-Hibbel hat mit dem 248. Schuss den hölzernen Aar um 12:29 Uhr von der Stange geholt.

Der 25-jährige Maurermeister, Juniorchef der Decker-Hibbel Bau GmbH, ist ein echter Vereinsmensch. Er engagiert sich als zweiter Vorsitzender beim Sportverein TuS Madfeld 1912 e.V.

Zur Königin erkor er seine Freundin Madline Aßhauer, ebenfalls 25 Jahre jung. Madline arbeitet als Büroleiterin in der Firma ihres Vaters, AL-Komplett-Bau GmbH. In ihrer Funktion als Beisitzerin unterstützt auch sie den Sportverein.

Vizekönig ist der Königinnenvater Alfons Aßhauer.

Den Apfel sicherte sich Markus Frese, das Zepter ging an Werner Lausen, die Flügel wurden von Hubertus Frese und Frank Bohle abgeschossen.

Vorstand und Offiziere gratulieren dem neuen Königspaar Leonhard und Madline von Herzen und freuen sich auf das Jahr ihrer Regentschaft.